Kirsten Mahne

Gründerin von

My Inner Garden

Als  ich damals auf dem Spaziergang mit meiner Hündin Nala zu dem Aha-Erlebnis kam, dass meine innere Welt einen wesentlichen Einfluss auf meine äußere Welt und damit auch auf das Verhalten unserer Hunden hat, intensivierte sich nicht nur unsere Mensch-Hund-Bindung, sondern schlagartig verbesserte sich auch die Leinenführigkeit. Ein Wunder? Wie ich dir heute mit Sicherheit und voller Überzeugung sagen kann: Nein! Kein Wunder, sondern eine Sache der inneren Einstellung, deines Mindsets und vor allem deines Heartsets - so wie ich es gerne nenne.

Pflegen wir unseren inneren Garten, sind klar mit uns selbst, wissen, was wir wollen und was wir nicht wollen und handeln auch nach dieser Maxime. Dann erblüht dieser Garten und wir haben endlich die Möglichkeit, unser Leben so zu gestalten, wie wir schon immer wollten.

Mindset-Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung können allerdings sehr anstrengend werden - sowohl auf mentaler, emotionaler als auch auf körperlicher Ebene. Genau dann, wenn es mal schwierig wird, wenn das alte, vertrocknete Unkraut aus unserem Garten herausgerupft und neue fruchtbare Samen gesäht werden dürfen, dann haben wir die Kraft der Natur an unserere Seite, die uns das gibt, was wir für das Aufblühen unseres Gartens brauchen.

Wohin du auch gehst,

geh mit deinem ganzen Herzen.

- Konfuzius -

Aromaöle

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, dich und / oder deinen Hund bei dem Aufbau dieses wunderschönen, inneren Gartens zu begleiten. Sei es auf emotionaler, spirituller, mentaler, energetischer oder körperlicher Ebene. Denn ich bin überzeugt davon, dass jedes Lebewesen hier auf dieser Erde eine Aufgabe zu erfüllen hat. Und diese Aufgabe ist, seinen eigenen, ganz persönlichen, individuellen Weg voller Liebe, Freude und in Leichtigkeit zu gehen.

Zu meinem Weg gehört es, dich auf dieser Mission zu begleiten.

Meine Gedanken und Impulse auf Instagram

DISCLAIMER: Ich stelle keine Diagnosen. Ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden.
Meine angebotenen Beratungen, Empfehlungen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt,
Heilpraktiker oder Medikamente, jeder Klient übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich.

© KIRSTEN MAHNE 2021