Wie kann ich mit dōTERRA Geld verdienen?

Im Juni 2020 habe ich damit begonnen, die Öle von dōTERRA nicht nur für mich und meine Familie zu nutzen, sondern sie immer mehr Menschen weiterzuempfehlen. Nach und nach entstand daraus ein kleines Business, welches mittlerweile zu einem zweiten finanziellen Standbein herangewachsen ist.

DSC00144.JPG
splash(gold) (7).png

Ich bin mir sicher: das kannst du auch!

Dein Business mit dōTERRA

Du träumst davon, finanziell unabhängig zu sein?
Du möchtest von überall aus arbeiten und Menschen inspirieren können?
Du träumst davon, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten?
Du liebst natürlichen Lifestyle und  willst diesen auch anderen Menschen zugänglich machen?

Du hast Lust auf ein Team mit geballtem Female Empowerment?
Dann ist die Arbeit mit dōTERRA in meinem Team genau das Richtige für dich!

h2.png
h2.png

Wie starte ich in meine Selbstständigkeit mit dōTERRA?

Der Start in dein dōTERRA Business ist relativ einfach und unkompliziert. Tatsächlich ist er nur einen Klick entfernt!

Um herauszufinden, ob eine Selbstständigkeit mit dōTERRA das Richtige für dich ist, empfehle ich dir erst einmal, deine eigenen Erfahrungen mit den Ölen und Nahrungsergänzungen zu sammeln. Starte am besten mit einem Enrollment-Kit. Mithilfe der Schritt für Schritt Anleitung richtest du dir ein eigenes Vorteilskundenkonto ein und bekommst deine Öle direkt nach Hause geschickt. Nachdem du die Öle selbst getestet hast, ist es ganz natürlich, dass du sie mit deiner Familie und deinen Freunden teilen möchtest.

Ich erinnnere mich noch daran, wie ich anfangs jedes YouTube Video, jedes Buch, jeden Weiterbildungscall im Team regelrecht verschlungen habe und alle Informationen, die ich finden konnte, in mich aufgenommen habe. Und mich nach und nach immer selbstsicherer in der Anwendung der Öle fühlte. Gemeinsam mit meiner Beraterin an meiner Seite habe ich mich dann den Schritt in das Business getraut und auf den "Wellness Advocate" Button im my dōTERRA office (Kundenkonto-Bereich) geklickt. Und zack, los ging die Reise!

Um mehr darüber zu erfahren, lies dir gerne den transparenten und attraktiven Vergütungsplan und die Berater- und Vertragsbedingungen durch, um tiefer in dieses Thema einzutauchen.

Gehe deinen eigenen Weg

Du denkst, du kannst das nicht schaffen? Du glaubst, die Welt braucht nicht noch einen weiteren Berater, der seine Öle weiterempfiehlt? Du irrst. Genau jetzt ist der richtig Zeitpunkt gekommen, die Menschen in ihre Selbstverantwortung zurück zu führen! Gerade in dieser Zeit brauchen wir mehr denn je Menschen, die ein Gefühl von Selbstsicherheit vermitteln und damit auf so vielen Ebenen zur Gesundheit beitragen.

Jeder Mensch lernt auf unterschiedliche Art und Weise. Vielleicht bist du ja diejenige, die einen Impact auf die Frauen und Männer hat, die bislang noch nicht von unserem Lifestyle erfahren haben.

Du hast nichts zu verlieren

Wenn du ernsthaft Interesse daran hast, etwas in der Welt zu verändern, Gutes zu tun und dir dadurch selbst mehr Freiheit zu ermöglichen: Trau dich! Sei mutig! Geh los! Du hast nichts zu verlieren! Denn eben das ist der Freiheitsgedanke hinter dōTERRA.

Solltest du dennoch irgendwann merken, dass das dōTERRA Business nicht das Richtige für dich ist, dann kannst du zu jeder Zeit wieder aussteigen. Du hast in deinem Business keinerlei Verpflichtungen, machts nichts, was du nicht möchtest, teilst dir deine Zeit frei ein und triffst selbstständig deine Entscheidungen. Starte ohne Risiko. Das größte Risiko, das du eingehst, ist der finanzielle Invest in deine eigenen Öle - und wie hoch kann dieses Risiko schon sein?

splash(gold) (7).png
Die romantische Weg in Sunset
PawsitiveLife_072.jpg

Ich freue mich auf deine Nachricht.

f (4).png

Schreibe mir!

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde erfolgreich eingereicht.