Der

My Inner Garden Tribe

Wenn du dich über mich, als deine persönliche Beraterin, bei dōTERRA einschreibst, dann landest du automatisch in meinem Team. Du sparst dir durch deine Einschriebung also nicht nur 25%, sondern profitierst gleichzeitig auch von all den Benefits, die mein Team und ich dir ermöglichen. Aber keine Sorge: du hast keinerlei Verpflichtungen oder Mindestbestellwerte.

Meinem Team und mir ist es einfach unfassbar wichtig, dich an die Hand zu nehmen und dich auf deiner Reise und bei der sicheren Anwendung deiner Öle zu begleiten. Warum ist mir das so wichtig? Nun ja, zum einen ist die Kraft der Natur für mich die natürlichste, effektivste und günstigste Form, meine Familie und mich gesundheitlich zu unterstützen. Ich wünschte mir, alle Menschen wüssten davon. Also schenke ich dir von Herzen gern einen Teil meiner Zeit.

Die große Vision von dōTERRA ist es, die Ätherischen Öle in jeden Haushalt zu bringen. Daher erhalte ich von dōTERRA eine kleine Provision bei deiner Bestellung. Transparenz ist mir sehr wichtig! Falls du eine Frage zu unserem Business-Modell hast oder mehr darüber erfahren möchtest, wie du mit dōTERRA Geld verdienen kannst, schaue gerne hier vorbei.

Was dich in meinem Team erwartet

Durch eine Bestellung sparst du nicht nur dauerhaft 25% auf alles. Du erhältst zudem:

  • Zugang zum kostenlosen Onlinekurs, der "Ölympiade" (Einführung in das Home Essentials Kit)

  • kostenlose Wellnessberatung

  • Zutritt zur My Inner Garden Whats-App Gruppe

  • Zugang zu einer Community mit positiven, inspirierenden Menschen & Spezialisten

  • Zutritt zur geschlossenen Facebook Gruppe

  • wöchentliche Weiterbildungs Calls

  • Zugang zum exklusiven My Inner Garden Mitgliederbereich

Kein Problem! Sicherheit und dein Wohlbefinden haben bei uns Priorität.

Wenn du noch nicht weißt, wie du am besten starten sollst, kontaktiere mich gerne oder wähle eine dieser beiden Optionen:

Bist du dir noch unsicher?

Haben es dir die Aromaöle auch angetan?

Bist du bereits über deine erste Bestellung hinaus, hast die Öle fest in deinen Alltag integriert und kannst gar nicht anders, als einfach jedem von deinen Erfolgen und Erfahrungen mit den Ölen zu berichten? Verteilst du vielleicht sogar schon Proben und verschenkst Fläschchen, Roll-Ons oder Diffuser zu Geburtstagen und Hochzeiten?

Dann bist du vermutlich genauso schockverliebt wie ich!

Was würdest du davon halten, bei deinen nächsten dōTERRA Bestellungen zu sparen oder sie dir sogar kostenlos zu sichern?

DISCLAIMER: Ich stelle keine Diagnosen. Ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden.
Meine angebotenen Beratungen, Empfehlungen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt,
Heilpraktiker oder Medikamente, jeder Klient übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich.

© KIRSTEN MAHNE 2021